AT-Kalender 2021
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 .
Wie oben schon mal erwähnt würde ich gerne ein Deckblat mit der AT Historie machen wollen. Hierfür benötige ich noch entsprechende Bilder. Von RD03 bis SD09 AS.
Was möchtest denn Du ds für Bilder? Einfach Fotos vor neutralem Hintergrund, ein Gruppenfoto oder was stellst Du Dir vor?
Beste Grüsse
-
#38 Was möchtest denn Du ds für Bilder? Einfach Fotos vor neutralem Hintergrund, ein Gruppenfoto oder was stellst Du Dir vor?
Beste Grüsse
Lalelu Ich würde versuchen die Modellhistorie abzubilden. Von daher benötige ich einzelene Bilder auf denen das Moped schön herauskommt. Ich stelle die dann entsprechend zusammen.
Gruß Robert
-
-
-
#40 RobertM: wie viele brauchbare Kalenderbilder sind es inzwischen?
Einsendeschluss ist ja schon morgen....
Moin zusammen hier ein neuer Zwischenstand.
Kalenderbestellungen: 47
Bilder: 41
Die Bilder habe ich erstmal nur grob gesichtet, daher kann ich noch nicht sagen ob alle Brauchbar sind. Die Auswertung und das genaue ansehen mache ich dann im Laufe der nächsten Woche.
Dann werde ich alle Bilder hier online stellen und ihr könnt sie dann mit einem Daumen bewerten.
Gruß Robert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!