Umbau auf kurzes Heck; Beispiel und Meinungen

  • #131

    Hallo zusammen.

    Ich darf jetzt das kurze Heck von Puig an der 1100 DCT meiner LG zurĂŒck bauen. Nach mehreren Regenfahrten steht die BrĂŒhe unter der Sitzbank und ihr gefĂ€llt es auch nicht (mehr?). Angeblich sind alle Originalteile dabei, aber ich sehe keine Befestigungsmöglichkeit fĂŒr die Blinker. Alle Videos im Netz befassen sich mit dem Umbau auf kurz und keins beschreibt den Weg zurĂŒck. Vielleicht hat ja jemand eine Explosionszeichnung vom Originalzustand, oder einen link fĂŒr eine Anleitung im Netz. Eventuell auch ein Foto der abgebauten Originalteile.

    Danke schon mal

    Mit GrĂŒĂŸen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #134

    Hallo Sven, genau so ein Bild brauchte ich. Die Halter fĂŒr die blinker waren nicht dabei und ich musste mit etwas Blech improvisieren. Auf deinem Foto erkennt man alles gut. Mal sehen, was der fHH dafĂŒr will.

    Danke dir und GrĂŒĂŸe aus Nordhessen.

    Mit GrĂŒĂŸen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #136

    Moin,

    mein Spritzschutz fĂŒr vorne ist angekommen, den werde ich die Tage montieren.

    Ein kurzes Heck schaut teilweise ganz nett aus, hat aber ein Pferdefuß.

    Bei Regen oder nasser Straße lĂ€uft einem das Wasser vom Helm ins Genick.

    Da bekommt der Spass dann ein Loch.

    So was brauch ich nicht mehr und suche eine optisch ertrÀgliche Variante die das verhindert.

    Noch bin ich im Bereich der Meinungsbildung, aber optimistisch etwas zu finden.

    Evtl. gibts ja noch den ein oder anderen der das auch so sieht?

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!