Umbau auf kurzes Heck; Beispiel und Meinungen

  • #71

    Sieht echt um Welten besser aus, somit gefĂ€llt mir die rote schlanke AT immer mehr. Vielleicht bin ich so verrĂŒckt und wechsel nĂ€chste Saison. Man lebt ja nur einmal. ;)

    HĂ€ttest du evtl. noch ein Bild von der Seite? Danke.

    Africa Queens haben fĂŒr die 1000er AT auch eine einteilige Sitzbank im Angebot. Weiß einer was, ob es da auch was fĂŒr die 1100er geben wird? :/

  • #72

    Hier noch ein Bild von der Seite wie gewĂŒnscht😉


    Bei der Gelegenheit merke ich dass irgendwann ein anderer Endtopf auf dem Wunschzettel stehen muss. Das Original ist optisch schon sehr „prĂ€sent“...


    Ich weiß nicht ob die einteilige Bank auch fĂŒr die 1100 er geplant ist, am besten mal bei Stephan Jaspers anrufen und nachfragen.


    Viele GrĂŒĂŸe

    Rainer

    Add life to your days, not days to your life!

  • #73

    Sorry, war zu schnell :roll:


    Sehe ich auch so, wer Angst vor Dreck sollte keine Enduro fahren :auto-dirtbike:

    Add life to your days, not days to your life!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lubrai mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #74

    Lubrai

    Wegen des Endtopfes...

    Schon mal ĂŒberlegt, die große, silberne Blende schwarz pulverbeschichten zu lassen? Dann geht der optisch mehr im vielen schwarz unter.

    Den Fußbremshebel kannst dann gleich mit pulvern lassen.

    WĂ€re eine gĂŒnstige, individuelle und saubere Lösung

    ( Das Gleiche hab ich auch noch vor)

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hÀngematte:

  • #78

    30° von der Senkrechten abweichend in Richtung Vorderseite des Motorrads. Oder eben bis zu 5° Abweichung in die andere Richtung.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech SturzbĂŒgel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech GepĂ€ckbrĂŒcke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #80

    Hab mir jetzt auf den Kennzeichenhalter bestellt. Sieht man bei dem Kabel der Bremsleuchte was + und - ist (habs mir noch nicht angesehen) oder kann man da was leicht vertauschen? Danke

    Gruß

    Capjones

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!