Diese ominösen Zubehörstecker.... SD04

  • #11

    Joa, dachte es wurde bei der 2018er vereinfacht und es reicht die Steckdose die nun unter der Seitenverkleidung angeschlossen wird.

    Bei der SD04 war ja zusätzlich noch ein Adapterkabel nötig.

    Dann hätte ich mir evtl nur nach ner Original Steckdose geschaut......Hab demnächst die 24000er Inspektion und da muss ja eh fast alles weg. Dann hätte ich meinem Schrauber einfach die Passende Dose beigelegt so daß er nicht mehr viel machen muss....

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #12

    .... ich binn dann auch zu dem 4-Poligen in der Tachoeinheit gegangen, weil ich mir vom Horst(aus dem Forum) ne USB-Dose mit integrierter Voltanzeige hab liefern lassen, ...... und da war nun mal ein 4-Poliger stecker verbaut ;)

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #14

    Tolle Steckerbilder;)


    Zurück zum eigentlichen Thema.

    Über den Link solltest du die Anleitung zum Einbau der Original Heizgriffe finden. Da wirst du dann auch den gesuchten Stecker finden...

    http://cssportal.css-club.net/honda/MCA


    (Irgendwie kann ich den direkten Link zum pdf nicht kopieren. Ich denke Bild 77 zeigt den Stecker. Wenn das nicht klappt kann ich dir das pdf schicken.)

  • #17

    Wirklich tolle Steckerkreationen Horst,


    nur für den Eigenbedarf ? .. oder hast Du 4 - und 6-fach Stecker mit Kabel abzugeben, wollte Dir ne PN senden, ging leider nicht, schade.

    Beim derzeitigen Wetter könnte man als elektrotechnische Niete mit nem versierten Kollegen soo schön aufgeschobene Anschlussarbeiten erledigen.


    Schönen Abend allen


    der Sigi

    Moped-Chrono: Hercules HR 2; Zündapp KS 50 Cross; Kreidler K 50 RS; Yamaha RD 250; Ducati Mike Hailwood Replica SS900; Honda XL 200R; Ducati NCR Racer 1000; Yamaha XS 650, Yamaha SR 500; Suzuki GSXR 1100; Honda Dominator NX 650; Triumph Speed Triple 900; Benelli 250 2T; Honda AT CRF 1000L DCT Tricolor;Triumph Street Triple 765 RS.






    "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." Laotse

  • #18

    Hi, ich bräuchte nochmal Eure Hilfe zum Anschluss der vorderen Steckdose.

    Ich habe eine aus dem Zubehör und wollte die für die Inspektion morgen meinem Schrauber fertit beilegen.

    Anschluss ist ja bei der 2018er vorne an einem schwarzen 2-poligen Stecker. Den habe ich mir besorgt.

    Bin mir nur noch nicht ganz sicher was Plus und Minus ist, nicht das ich das vertausche.

    Habe ein Bild vom Stecker gefunden, kann es sein daß Weiß Plus ist und Grün dann Masse (Ground)?

    Dann sollte das andere Bild (selber Stecker für eine CRF250) eigentlich passen......


    Gruß Kuki


    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #20

    Danke,

    allerdings passt dann mein Bild und das mit den offenen Enden nicht zudem Bild von dem originalen Stecker links unten....

    Da ist der Stecker quasi von unten abgebildet und +/- vertauscht.....ich bin verwirrt.

    Glaube ich lass meinen Schrauber erst nochmal den Anschluss messen und dann meinen Stecker passend zusammenbauen.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!