Heidenau K 60 Scout

  • #31

    Wie fühlt sich das an? Schon ein paar km gemacht mit der Mischung?

  • #33

    Hallo Iceman.


    ja ich fragte nur wegen der Mischbereifung,,,, finde ich dort in deiner sehr schönen FAQ aufgeführt? wenn sorry das ich hier nachgehakt habe liebe Grüße

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #34

    Genau und wenn du die Suche bemühst, findest du hier im Forum nen Luftdruck für die Strasse zwischen 2 und 3 bar. Da ist wirklich alles dabei. Da frage ich dich dann, welchen Profi Luftdruck wählt man sich da aus ohne es selbst zu probieren?

    Dass ich im Sand zum Beispiel wesentlich weniger Druck fahren sollte, ist mit auch klar.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #36

    Es ist doch gar keine Mischbereifung.

    Es sind nur verschiedene Profile.

    In Ziffer 22 der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht nichts drin.

    Somit darfst du fahren, was du möchtest. Es muss nur Reifendimension und Traglast den Vorgaben entsprechen.

    Reifenfreigaben sind nur eine Orientierungshilfe.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #37

    ok danke Rainer, ich dachte immer vorne wie hinten, müsste selbe Firma bzw . Reifen TYP ( Hersteller ) wir müssen noach an denn Kaffee oder wurst in Oldenburg denken,,,,,, smile

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #40

    Mahlzeit,

    ich hatte auch ein Satz Heidenau verbaut, ok, nur auf meinem Roller (Sh300).

    Aber da war der Gummi nach zwei Jahren hart und mußten runter?

    Wie ist es bei den größeren Reifen?

    - nicht das ich die Reifen auf der AT so lange fahren würde, aber es gibt Aufschluss auf die Grundeigenschaften. :saint:

    Gruß

    Th

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!