- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

  • #122

    Wer mehr als eine Stunde berechnet ist ein Gauner. Ob Honda die einbaut, weiß ich nicht.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #123

    Kurze Frage:

    Straßensperrungen wg Baustelle am Wochenende und nach 17Uhr sind ja für uns nicht existent.

    Gestern sind wir durch eine solche gefahren die etwas schlammig und 1/4 Felge hoch Wasser hatte.

    Kurz danach sind meine MotosBozzos ausgegangen.


    Angehalten,Schalterfunktion getestet,keine Veränderung.

    Motor aus und ein, und sie gingen wieder.

    Kurz danach während der Fahrt gleiches Spiel erneut.


    Irgendwann leuchteten sie wieder dauerhaft.


    Ist das schon mal jemanden passiert?

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #124

    Schlammallergie :confusion-shrug:  :lachen:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #126

    Hallo Verena, waren nur die Zusatzscheinwerfer aus oder auch die zugehörige Kontroll-Leuchte im Cockpit? Wenn die auch aus war, deutet das ja eher auf eine Problematik im Steuergerät hin. Wenn sie während des Ausfalls aber geleuchtet hat, dann liegt eher ein Kontaktproblem (evtl. Wasser) oder ein Kabelbruch an den Zuleitungen vor. Da diese Scheinwerfer nur an einem der beiden von Honda vorgesehenen Zubehör-Anschlüsse betrieben werden, ist die Kontrolle der Steckverbindung rel. simpel. Leider muß die zugehörige Seitenverkleidung vorher runter.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #127

    Hi,

    Reiseendurist danke für die Hilfe.

    Es war alles wie es sein soll im Cockpit.Die Lampen waren dort eingeschaltet aber leuchten nicht.


    Wir beobachten das jetzt mal.


    Mit der Seitenverkleidung weiss ich,hab sie ja montiert ..oder sagen wir dabei assistiert .😄

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #128

    Hey VerenAT21


    ich denke das die in Überlast gelaufen sind und das Relais abgeschalten hat. Aber Näheres kannst du definitiv beim Bozzo erfahren, einfach anrufen. Ist ein genz netter Typ.


    :twocents-mytwocents:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #130

    fahrradhase


    meines Wissens ist in dem Lampengehäuse der 2 Lampe ein Überlastschutz eingebaut. So hatte ich das wenigstens bei meinen 1000 er in Erinnerung. Deswegen ist dieses Gehäuse auch etwas grösser. Ich meine nicht das Kästchen in dem die Leitungen zusammengeführt werden.


    :wboy:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!