Cockpit schief ?
-
-
-
#42 Wenn irgendetwas krumm wäre, Lenker Cockpit etc. und ich das immer blick hätte, würde mich wahnsinnig machen, da bin ich total pingelig.
Bin am Wochenende auf einer neuen Suzuki v strom 1050 gesessen, da ist mir sofort aufgefallen das das Cockpit bei geradem Lenker und Vorderrad krumm ist.
Absolutes No-Go
-
-
-
-
-
#45 Habe gerade meine 25er CRF1100 ATAS DCT abgeholt und mir ist aufgefallen, dass der Lenker leicht schief ist (oder ist es das Cockpit
) ; gibt es dafür eine Lösung?
Wenn ich geradeaus fahre und den Lenker mit den beiden Schrauben in dieser schwarzen Tankverkleidung fluchte, dann ist rechts zwischen Lenker und Schraube ca. 5mm Luft, also der Lenker würde leicht nach rechts stehen. Habe das gestern beim Software-Update meinem Händler gezeigt. Er meinte, dass eher die Verkleidung etwas schief sitzen könnte. Flucht vom Lenker zu Gabelrohren passt.
Gruß Axel
-
-
-
-
-
-
#49 ... Tankrucksack (SW Motech), Handy mit SP Connect quer über dem Lenkkopf und obendrüber das Display, .... da ist immer was schief, ...
PS. mich hat es auch gestört, aber laut Honda sind Lenker, Display und Verkleidungsteile gummigelagert, wegen dem gerappele, ... das kann nie 100% gerade sein, ... Lenker bis zum Anschlag und beherzt drücken ... dann kann man zumindest Lenker und Display anleilem und halbwegs ausrichten, .... mein Displax rühre ich nicht an, ... weil meins funktioniert wenigstens, ...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!