Tomtom Go für 0,00.- €
-
-
-
-
-
#3 Meinte wohl das hier:
-
-
-
-
#6 Bei mir klappt das nicht.
1) ich musste beim "Kauf" des kostenjosen Jahresabos trotzdem eine Zahlungsmethode angeben. War das bei euch auch so?
2) In meinem TomTom Konto sehe ich unter "Meine Abonnements" zwar das Jahresabo, aber mit dem Zahlungsstatus: "Zahlung fehlgeschlagen". Ist das bei euch auch so?
Außerdem wird mir angezeigt, dass in einem Jahr die nächste Zahlung fällig ist.
3) In der TomTom Go App habe ich mich wie beschrieben unter "TomTom-Dienste" angemeldet und sehe trotzdem unter "Abonnements" nur den freigeschalteten Probemonat.
Neustart der App und des Smartphones bleiben ebenfalls ohne Wirkung.
-
-
#7 Ich antworte jetzt mal kurz auf meine eigene Frage aus #6, falls es jemanden gibt, den die Antwort interessiert.
Es hat sich herausgestellt, dass ich beim Google Chrome Browser den Inkognito Modus wählen muss, um den Deal richtig abzuschließen. Prinzipiell ging bei mir alles im Zusammenhang mit der TomTom Webseite nur im Inkognito Modus des Google Chrome Browsers richtig.
Dann hat es mehr als 24 Stunden und einige Abstürze der TomTom Go App auf meinem Apple Smartphone gedauert, bis das kostenlose 12 Monats Abo auch in der TomTom Go App angezeigt wurde.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!