• #11

    Danke für die Infos, ich hab mir die Spezifikation gerade durchgelesen. Weisst du, ob es die auch für die 1000er gibt? Und ich hab mich gefragt, wie man das bei einem Stop (Bahnschranke zB) macht, da sie nach Zündung-aus innerhalb von 40 Sekunden scharf geschaltet wird? Gibt es auch eine Möglichkeit, sie temporär zu deaktivieren?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #12

    Schau mal hier, für die 1000er gibts sogar noch mehr Auswahl (Ich habe die HPS 930 verbaut): https://www.ebay.de/sch/i.html…rolline+crf+1000&_sacat=0


    Wenn ich zweimal hintereinander die Zündung aus mache, dann ist die Alarmanlage deaktiviert.


    Du kannst auch die Alarmanlage auf Betriebsmodus 2 umstellen, dann ist die Alarmanlage immer aus und wird erst aktiviert, wenn du zweimal das Zündschloss ausschaltest.

  • #15

    Hallo Zusammen,


    ich habe auch mal recherchiert und das PATROLLINE HPS930 für 95 Euro gefunden. Frage dort gerade mal an, wie die Versandkosten sind und ob es da unterschiedliche Kabelbäume gibt, oder alles eigentlich gleich ist, was ich vermute.


    Bezahlung geht auch per Paypal, also Rücksendekosten werden im Fall der Fälle von Paypal getragen. 8)


    Ich halte euch informiert.


    http://www.chromestyle.it/prodotti/-143678.aspx


    Beste Grüße


    Gernot

  • #16

    Es werden andere Kabel benötigt, er kann sie aber kurzfristig bestellen. Er reagiert schnell und spricht englisch.


    Das Angebot von ihm ist nun 95€ Box + 30€ für das neue Kabel und 20€ Versand = 145 € komplett, zahlbar per Paypal.


    Grüße


    Gernot

  • #17

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Patrolline HPS 930 Alarmanlage nun an der 1000er montiert.

    Der Anschluss war denkbar einfach, der mitgelieferte Kabelstrang wird nur am Zubehörstecker unter dem Soziussitz angeschlossen. Der steuert auch die vorderen und hinteren Blinker an, liefert Dauer- und Zündungsplus und ist meines Wissens auch für die original Alarmanlage vorgesehen gewesen.

    Da ich aber auch die Eastern Beaver Anschlusseinheit verbaut habe und diese auch diesen Stecker benutzt, musste ich diese mit einer Lötverbindung zusammenfassen.


    Die Anlage habe ich mit Klettsteifen befestigt und die LED seitlich verbaut. Empfindlichkeit auf 5 eingestellt, 1 ist am empfindlichsten.


    Gruß,
    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von RobbiTobbi ()

  • #19

    Ich wollte unbedingt eine ohne viel Einstellmöglichkeiten und ohne Fernbedienung.

    Ich stelle die einmal ein und gut ist. Geht mir bei aller Technik so.

    Bei den Folgemodellen gibt es natürlich mehr Möglichkeiten.

    Gruß,
    Tobias

  • #20

    Ich hab nun die Alarmanlage "Patrolline HPS 930" eingebaut.


    Die Montage war kein Problem und die beiden Videos von "COLORADO 109" haben auch sehr geholfen. Danke nochmal an dieser Stelle!


    Beim Einstellen der Empfindlichkeit hatte ich leichte Probleme, man muß dabei die Zündung kurz hintereinander 13x ein und ausschalten. Das hat bei mir anfangs nicht funktioniert.


    Aber wenn man genau ließt, dann wird man sehen das diese Prozedur bei ausgeschalteter Alarmanlage beginnen soll. Also darauf achten, dann funktioniert's auch auch.


    Das Ding funktioniert super und wie schon einige hier geschrieben haben: SIE IST SEHR LAUT!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!