• #11

    Sei froh, dass er leer ist. Was da drin sein sollte, taugt auch nur zum Vermurksen von Schrauben.

    Meiner ist auch leer. Von mir geleert. Dafür gibt es auf dem Gepäckträger ein kleines Ledertäschchen mit ordentlichem Werkzeug.

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #13

    Uh...das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab beim Händler angerufen, haben es einfach vergessen, es wurde mir zugeschickt.


    Achja und das "Helmkabel" habe ich irgedwo unter dem Soziussitz tief unten drin reingestopft gefunden X/


    Damit er weiß wovon du redest hänge ich dir ein Bild an.

  • #14

    Vielen Dank.

    Der Händler hat es mir per Post nachgeschickt.

  • #15

    Meiner auch

  • #16

    Mein Werkzeug war laut Spezifikation dabei. Allerdings ist das mit Imbus-Schrauben verschlossene Mini-Werkzeugfach nicht wirklich praktisch. :roll:

    Von der Transalp war ich mit Stauraum unter der Sitzbank etwas verwöhnt. :mrgreen:

    Egal, Notfallset kommt nun komplett unter die Sitzbank. Für Reisewerkzeug braucht es eh ein Tool Tube.

    Cheers


    fm

  • #19

    Guude,



    allein aufgrund des Fragezeichens fasse ich dies mal als Frage auf und kann diese absolut bejahen.

    Ausserdem ist dies wohl auch das einzige Tool, was evtl. Sinn machen könnte,

    weil die Vergangenheit an meinen XRV´s gezeigt hat, das der serienmäßig beiliegende Zündkerzenschlüssel

    tatsächlich gut gepasst hat im Vergleich zu nachträglich gekauften ZK Schlüssel.

    Und dieser SD04 ZK Schlüssel ist auch das einzige (auch wenn ich es bisher nicht gebraucht habe) Tool,

    dass ich behalten habe, der Rest wanderte in die Tonne.

  • #20

    Das dachte ich mir schon.

    Natürlich kommt jetzt das aber.

    Kann mir nicht wirklich vorstellen alle 4 Kerzen mit dem Schlüssel auszubauen. wenn man ja einiges abbauen muss. ZB. Tank

    :banana-wrench::auto-dirtbike:

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!