Werkzeugsatz
-
-
-
#12 Mein Händler hat den kompletten Satz unter die Sitzbank gelegt. Macht meiner Meinung auch Sinn, da du eh einen Inbus brauchst um an die normale Box zu kommen.
So war es bei mir auch.
-
-
#13 Hallo zusammen,
ich habe gerade beim "Studium" des Fahrerhandbuches gelesen, dass es im Werkzeugkasten einen Werkzeugsatz gibt.
Der Werkzeugkasten meiner AT ist leer.
Ist der Werkzeugsatz kein Standard?
Uh...das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab beim Händler angerufen, haben es einfach vergessen, es wurde mir zugeschickt.
Achja und das "Helmkabel" habe ich irgedwo unter dem Soziussitz tief unten drin reingestopft gefunden
-
#14 Uh...das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab beim Händler angerufen, haben es einfach vergessen, es wurde mir zugeschickt.
Achja und das "Helmkabel" habe ich irgedwo unter dem Soziussitz tief unten drin reingestopft gefunden
Vielen Dank.
Der Händler hat es mir per Post nachgeschickt.
-
-
#15 Mein Händler hat den kompletten Satz unter die Sitzbank gelegt. Macht meiner Meinung auch Sinn, da du eh einen Inbus brauchst um an die normale Box zu kommen.
Meiner auch
-
#16 Mein Werkzeug war laut Spezifikation dabei. Allerdings ist das mit Imbus-Schrauben verschlossene Mini-Werkzeugfach nicht wirklich praktisch.
Von der Transalp war ich mit Stauraum unter der Sitzbank etwas verwöhnt.
Egal, Notfallset kommt nun komplett unter die Sitzbank. Für Reisewerkzeug braucht es eh ein Tool Tube.
-
-
#17 Alles anzeigen
Die Nr. 4 ist es ein Zündkerzenschlüssel?
-
#18 Die Nr. 4 ist es ein Zündkerzenschlüssel?
Ich glaube ja
-
-
#19 Guude,
Die Nr. 4 ist es ein Zündkerzenschlüssel?
allein aufgrund des Fragezeichens fasse ich dies mal als Frage auf und kann diese absolut bejahen.
Ausserdem ist dies wohl auch das einzige Tool, was evtl. Sinn machen könnte,
weil die Vergangenheit an meinen XRV´s gezeigt hat, das der serienmäßig beiliegende Zündkerzenschlüssel
tatsächlich gut gepasst hat im Vergleich zu nachträglich gekauften ZK Schlüssel.
Und dieser SD04 ZK Schlüssel ist auch das einzige (auch wenn ich es bisher nicht gebraucht habe) Tool,
dass ich behalten habe, der Rest wanderte in die Tonne.
-
#20 Guude,
allein aufgrund des Fragezeichens fasse ich dies mal als Frage auf und kann diese absolut bejahen.
Ausserdem ist dies wohl auch das einzige Tool, was evtl. Sinn machen könnte,
weil die Vergangenheit an meinen XRV´s gezeigt hat, das der serienmäßig beiliegende Zündkerzenschlüssel
tatsächlich gut gepasst hat im Vergleich zu nachträglich gekauften ZK Schlüssel.
Und dieser SD04 ZK Schlüssel ist auch das einzige (auch wenn ich es bisher nicht gebraucht habe) Tool,
dass ich behalten habe, der Rest wanderte in die Tonne.
Das dachte ich mir schon.
Natürlich kommt jetzt das aber.
Kann mir nicht wirklich vorstellen alle 4 Kerzen mit dem Schlüssel auszubauen. wenn man ja einiges abbauen muss. ZB. Tank
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!