Erste AT aus Holz gesägt

  • #16

    Im Rahmen mit Landschaft wird es letztendlich etwa 55 x 85 cm haben.

    Müssen die Proportionen dann Mal schauen.

    Wenn genügend Interesse besteht, würde er sicher eine Kleinauflage fertigen. Der Zeitaufwand muss sich natürlich lohnen und preislich muss man sehen, wo die Reise hingeht.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #18

    Ja, die Erzgebirgskunst ist schon echt klasse:).

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #20

    Ich habe mit meinem Kumpel gesprochen und er wäre bereit eine Kleinserie zu produzieren.

    Wäre schön, wenn einer der Admins eine Interessenliste machen könnte.

    Der Preis ist sicher letztendlich von der Stückzahl abhängig.

    Heute Abend bekomme ich noch einmal neue Bilder zugesendet.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!