Erste AT aus Holz gesägt

  • #23

    Klasse Idee und das, obwohl du nicht im Erzgebirge wohnst :thumbup:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #25

    Das seh ich auch so!

    Bei uns gibts zur besinnlichen Zeit große und kleine Herrnhuter, die Räuchermännchen von KWO und ein Räuchermotorrad aus Seiffen ^^

    Ganz zu schweigen von den Schwibbögen und Kurrende-Sängern ^^

    Da würde eine AT super reinpassen :thumbup:


    Wirklich eine tolle Idee!

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #26

    Na dann ein herzliches Glück Auf 8) ....und bei Serienproduktion nehm ich dann auch nen AT Schwibbogen .

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #29

    Moin,

    sage erst einmal, ich nehme auch eine. Mache das dann aber vom Preis abhängig. Bin allerdings nicht knauserig.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #30

    Ich muss dazu sagen, dass mein Kumpel sich den Entwurf die Tage erst einmal sichern lassen möchte.

    Wir ihr alle wisst, sind wir hier im WWW und wie schnell wird da was kopiert.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!