TKC 70 vs. TKC 70 Rocks vs. K60 Scout

  • #24



    Die habe ich auch ... CRF 1000L, Bj und EZ 2019 ... und in meiner vorliegenden CoC kann, und darf, ich den Reifen fahren


    Verlass' dich nicht auf Aussagen von Dritten, lies die CoC einmal genau durch

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #26

    Das ist bei mir gar nicht so einfach, da die CoC eine simple Copy ist, und genau unten rechts, da worauf es ankommt, ist sie kaum zu lesen( und das bei einem amtlichen Dokument). Als ich bei meinem Händler eine neue wollte, sagte er das Honda an die 100 Euronen dafür verlangt:handgestures-thumbdown:weil sie die Identnummer meiner AT einfügen müssen....:cursing::angry-cussingblack:hoffentlich hat der nette Beamte bei der nächsten Kontrolle eine gute Brille

    Allesfahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!