Motea Sturzbügel

  • #11

    Ich habe diese angebaut...

    Aber die Tests überlasse Ich gerne andere..

    Bin damit sehr zufrieden..Sehen super aus..

  • #12

    Moin


    Meine Honda Werkstatt hat die Motea Bügel angebaut, alles ging einwandfrei. Der Mechaniker war positiv überrascht

    über die Wertigkeit der Bügel, die ja nur 179,00 Euro gekostet haben.

  • #13

    Ich denke das Ergebnis sollte bei Motea -Bügel klar sein. Es fehlt wie bei den original Bügeln die Abstützung im oberen Bereich. Wenn also das Bike auf die Seite fällt wird die Verkleidung und im schlimmsten Fall der Kühler mit von der Partie sein....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!