Generell geb ich dir recht! Mit Einschränkungen....
Wer billig kauft kauft meist mehrmals....
Aber an vielen Stellen ist günstiger eben nicht gleich schlechte Qualität...
Und auch bei Eigenbauten... Wenns gut gemacht ist bin ich ein großer Fan davon wenn man sich selbst Gedanken macht und zu nem guten Ergebnis kommt!
Aber ich würde mir z.B. niemals (wieder) ne China usb Dose ans Motorrad bauen....
Was deine Wut auf china Produkte angeht... Was ist bei mir Chinamüll?
An der Alubrücke kann man nicht viel falsch machen egal woher die kommt... Und die ist wirklich klasse... keine scharfen Kanten, alles passt super...
Das Pelicase... ja ist kein originales... aber auch hier stimmt die Qualität und ist optisch echt ansprechend (Geschmackssache) und auch entsprechend stabil!
Mein Eigenbau... Ohne genauen Blick darauf wird niemand erkennen, dass das keine teure Halterung ist... Außerdem hält sie Bombenfest...
Ich fühl mich von deiner Kritik etwas angegriffen... Das es dir optisch nicht gefällt kann ich ertragen... aber technisch ist die Lösung durchdacht und trifft meine Anforderungen perfekt... das war ein langer Reifeprozess bis ich mit der Lösung zufrieden war... da ist nichts nicht einfach ran gepfuscht... Dazu kommt noch, dass mir das Honda Top Case auch einfach nicht gefallen hat