Mein erster Forumsgeburtstag
heute genau vor einem Jahr habe ich mich euch mit den Worten: „ Seid mir gegrüßt...“ hier vorgestellt.
8 Tage zuvor hatte ich mich von meiner 25 Jahre treu begleitenden RD 04 getrennt. und spontan und ohne Probefahrt mein
heutiges „Tricolörchen“ vor den Traualtar geführt. ich habe es nicht bereut.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch heute noch erzeugt ihr wundervoller einzigartiger blauer Teint ein grenzenloses Verlangen in mir.
Viele wünschen sich in diesen Tagen ein „besseres „ neues Jahr als 2020.
Ich kann das so nicht bestätigen, habe aber nichts gegen ein „noch besseres“ 2021.
Für mich war es ein besonderes, - ein gutes Jahr.
Es fing schwierig an und die Ausgangslage war nicht die Beste.
Aber viele Menschen und Dinge haben dazu beigetragen das es vielleicht mein
bestes Jahr überhaupt geworden ist. Und dieses Forum und seine Mitglieder sind Teil davon.
Viele Seelenverwandte habe ich hier kennengelernt. Neue Betrachtungsweisen und auch technische Hilfe erfahren. Sogar Freundschaften sind
entstanden die im Kern längst nichts mehr mit unseren Motorrädern zu tun haben.
Auch den „Querköpfen“ hier muß Ich danken, geben Sie mir immer wieder Anstöße mein Denken und Handeln zu reflektieren und meine Werte neu zu kalibrieren.
Wie jeder hier weiß schreibe ich nur noch selten über technische Aspekte, sonder fokussiere mich sehr auf die zwischenmenschlichen
Dinge hier im Forum, habe ich doch jetzt schon ein „uraltes Modell“. Umso mehr freut es mich das soviel „Neue“ hier auch aktiv mitarbeiten.
Die " Bilder vom Tage" und der " Humor" Thread sind mein zu Hause. Aber auch sonst stöber ich gern zwischen den Zeilen und kann gar nicht genug "likes" und "lacher " austeilen. Denn jeder der sich hier beteiligt hat Anerkennung verdient.
Dank gilt auch besonders den Moderatoren und „alten Hasen“ hier, die auch die 100 und 1te Frage nach dem „Verschwinden der unteren
Scheibenmuttern“ geduldig erklären.
Es sind zu viele hier denen ich danken möchte, als das ich Sie alle einzeln aufzählen könnte. Die die ich besonders meine wissen es sicher längst schon, denn ich mach aus meinen Gefühlen keine Mördergrube.
Besonders Danken möchte ich auch der Schar der heimlichen und stillen Mitglieder und Leser .
Was wäre der Künstler ohne Publikum, was wäre ein Forum ohne Leute die es lesen?
Vielen Dank, auf ein noch besseres 2021
Euer HeinoAT