Erster Forumsgeburtstag

  • #1

    Mein erster Forumsgeburtstag



    heute genau vor einem Jahr habe ich mich euch mit den Worten: „ Seid mir gegrüßt...“ hier vorgestellt.

    8 Tage zuvor hatte ich mich von meiner 25 Jahre treu begleitenden RD 04 getrennt. und spontan und ohne Probefahrt mein
    heutiges „Tricolörchen“ vor den Traualtar geführt. ich habe es nicht bereut.

    Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch heute noch erzeugt ihr wundervoller einzigartiger blauer Teint ein grenzenloses Verlangen in mir.


    Viele wünschen sich in diesen Tagen ein „besseres „ neues Jahr als 2020.

    Ich kann das so nicht bestätigen, habe aber nichts gegen ein „noch besseres“ 2021.

    Für mich war es ein besonderes, - ein gutes Jahr.

    Es fing schwierig an und die Ausgangslage war nicht die Beste.


    Aber viele Menschen und Dinge haben dazu beigetragen das es vielleicht mein
    bestes Jahr überhaupt geworden ist. Und dieses Forum und seine Mitglieder sind Teil davon.


    Viele Seelenverwandte habe ich hier kennengelernt. Neue Betrachtungsweisen und auch technische Hilfe erfahren. Sogar Freundschaften sind
    entstanden die im Kern längst nichts mehr mit unseren Motorrädern zu tun haben.

    Auch den „Querköpfen“ hier muß Ich danken, geben Sie mir immer wieder Anstöße mein Denken und Handeln zu reflektieren und meine Werte neu zu kalibrieren.


    Wie jeder hier weiß schreibe ich nur noch selten über technische Aspekte, sonder fokussiere mich sehr auf die zwischenmenschlichen
    Dinge hier im Forum, habe ich doch jetzt schon ein „uraltes Modell“. Umso mehr freut es mich das soviel „Neue“ hier auch aktiv mitarbeiten.

    Die " Bilder vom Tage" und der " Humor" Thread sind mein zu Hause. Aber auch sonst stöber ich gern zwischen den Zeilen und kann gar nicht genug "likes" und "lacher " austeilen. Denn jeder der sich hier beteiligt hat Anerkennung verdient.


    Dank gilt auch besonders den Moderatoren und „alten Hasen“ hier, die auch die 100 und 1te Frage nach dem „Verschwinden der unteren
    Scheibenmuttern“ geduldig erklären.

    Es sind zu viele hier denen ich danken möchte, als das ich Sie alle einzeln aufzählen könnte. Die die ich besonders meine wissen es sicher längst schon, denn ich mach aus meinen Gefühlen keine Mördergrube.


    Besonders Danken möchte ich auch der Schar der heimlichen und stillen Mitglieder und Leser .

    Was wäre der Künstler ohne Publikum, was wäre ein Forum ohne Leute die es lesen?


    Vielen Dank, auf ein noch besseres 2021

    Euer HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deine Zeilen, es ist immer wieder schön, von Dir zu lesen. In 99,9% geht es mir danach deutlich besser und ich habe ein Lächeln auf den Lippen.

    Vielen Dank für Deine Beiträge hier!

    Gruß, Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #5

    Das kann ich so komplett Unterschreiben:clap::clap:, und ich freue mich schon jetzt den Jürgen

    auf dem hoffentlich stattfindenden Forumstreffen kennenzulernen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6

    ja du hast Recht, natürlich muss ich meiner Mutter danken, sie verstarb 1985 in der 2 Weihnachtsnacht in meinen Armen.

    An dem Tag wurde ich erwachsen.

    Danke das du mich daran erinnerst.


    Sich noch wie als wenn es gestern wär erinnernde Grüße

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7

    Sie möge in Frieden ruhen.

    Dein Posting erinnerte mich spontan an die Oskar-Verleihung mit diversen Danksagungen.

    Du schreibst halt gern und viel.

  • #8

    He Heino, Herzlichen Glückwunsch (jetzt schon nachträglich :huh:)

    Glückwünschende Grüße Micha

  • #10

    Ich nehme das einfach mal als Kompliment!

    Und um es in den Worten meines Chefs zu sagen: "Wer schreibt der bleibt" und was wäre ein Forum ohne Worte?


    Wortreiche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!