Guten Rutsch - der Neujahrs-Thread für 2021

  • #13

    Hai,


    Ich wünsche uns für


    2021


    ...dass Corona wieder nur eine Biersorte ist


    ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück.


    ...dass Positiv wieder etwas Positives ist


    ...dass Tests wieder in der Schule stattfinden


    ...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt


    ...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann


    ...und dass Donald wieder eine Ente ist.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #14

    Moin,

    Wisst ihr noch wie wir Silvester 2019 „Frohes Neues Jahr“ gerufen haben? - Wir Vollidioten!
    Uns allen wünsche ich, dass das Neue Jahr nur 1/10 so bescheuert wird wie dieses.


    ...all the best @ all...


    Dittsche 8)

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #15

    :text-happynewyear: auch von mir. Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.


    Man sieht sich auf der Piste........:biker1::biker1::biker1: im GUTEN ALTEN 2021!!!!!!!

    Es kann nur besser werden...........

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #19

    Hab hier noch was passendes, von der Band Daalschlag :music-rockout::music-rockout:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!