M.E.M. System Puig

Hi ChrisLau ,

danke für den Tip. Ich habe mir gestern das Teil mal direkt bei Puig für meine SD04 bestellt..

Ich bin leider sehr genervt wg. der ganzen Windschild-Diskussionen und ich selbst nicht mit meiner V-Stream zufrieden bin..

Wenn das Teil da ist und die Temperaturen auch wieder ok sind zum Visier-offen-fahren, kann ich auch gerne mal eine kurze Rückmeldung geben.

Gruss Frank

SD 04/2016, Schalter Rot, OM Sturzbügel o. und. u., Only IT Wanne, Hepco Griffschutz, Heavy Duties Träger-/ Koffersystem, Scotoiler E-System, Highsider Nebel mit Touratech Halter, Garmin XT mit AQ Halter,Speedohealer... usw..

Kurze Info.. Puig hat wohl Lieferschwierigkeiten.. ich hab die Höhenverstellung im Januar ja bestellt.. auf Nachfrage soll Sie endlich Anfang märz kommen..

Ich fahre zur Zeit einen V-Stream Scheibe mit Swego..176cm mit neuem Nolan X2 Helm.. so ganz zufrieden bin ich noch nicht.. ich berichte wieder ...

Gruss Frank

SD 04/2016, Schalter Rot, OM Sturzbügel o. und. u., Only IT Wanne, Hepco Griffschutz, Heavy Duties Träger-/ Koffersystem, Scotoiler E-System, Highsider Nebel mit Touratech Halter, Garmin XT mit AQ Halter,Speedohealer... usw..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!