Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.451

..der nimmt nur noch Kunden die bei ihm das Motorrad gekauft haben.

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #1.452

Wenn Händler so reagieren, dass nur noch Kunden die bei dem gekauft haben auch bedient werden, dann würde ich sogar in Betracht ziehen mich von Honda zu verabschieden. Steht bei mir auch in den nächsten 2 Jahren zur Debatte. Kein Händler mehr in der Nähe und total überzogene Preise.

CF Moto und Vogue sowie Royal Enfield bieten auch was im normalpreissegment für Reiseendurofahrer.

LG vom Moorman der aus Zeitgründen seine AT dieses Jahr erst im Juli anmeldet.

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• #1.456

Der Rest könnte das auch mal vertragen :lachen: :lachen:

Aber mal Spaß beiseite. Diesen Hauptständer würde ich nicht hübsch machen,

sondern schnellstens entsorgen. Weder wirkt die Materialstärke sonderlich ver-

trauenerweckend und soweit erkennbar, ist da nur eine Zugfeder verbaut.

Aus Sicherheitsgründen sollte das entweder eine Feder in Federlösung sein

oder zwei identische wie beim originalen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• #1.458

..solche Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Was soll ich mit dem besten Motorrad der Welt, wenn ich keine verlässliche Werkstatt in der Nähe habe. Obwohl, ich habe eine sehr gute BMW Werkstatt in Landau quasi um die Ecke. Einen Kawa und einen Yamaha Händler gibt es auch in der Nachbarschaft.

Einiges an der AT kann ich selbst machen, aber halt nicht alles, wie zum Beispiel Ventile einstellen, oder Gabelsimmerringe tauschen.

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #1.459

Aber.... wie oft macht man das?

Ich habe 3 Werkstätten in der Umgebung. Eine davon ist auch BMW Händler. Da wirst du nicht mit dem Ar.... angeschaut.

Ich bin für meinen Fahrwerk Umbau auch 100km zu Touratech gefahren. Qualität und Kompetenz, die ich schätze. 💪😎

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!