Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
-
#204 Ich würde gerne schreiben können, dass ich mir eine Lenkererhöhung um 20mm gegönnt habe und diese erfolgreich anbauen konnte.... Aber das Mistding hat Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse. Im November bestellt, erster Liefertermin Mitte Februar, dann paar Tage extra gewartet, Händler kontaktiert und nachgefragt. Als Antwort kam, Ätsch, geht nochmal 8 Wochen.
Na danke
Also die von SW Motech war innerhalb von 4 Tagen da. Hab ende letzten Monat bestellt. Auch 20mm.
-
-
#205 Der originale Kennzeichenhalter musste weg. Aufgrund eigener Dämlichkeit, hat die ganze Sache länger gedauert als gedacht. Am nervigtsen war,die originalen Blinkergummis verletzungsfrei in die mitgelieferten Halterungen zu bekommen
Hi
welcher Halter ist das?
sieht aus, als hättest du die original Kennzeichenleuchte benutzt?
Grüße
PS: sieht auf jeden Fall besser aus, als der original Plastik-Erker ... -
#206 Hi
welcher Halter ist das?
sieht aus, als hättest du die original Kennzeichenleuchte benutzt?
Grüße
PS: sieht auf jeden Fall besser aus, als der original Plastik-Erker ...Ist der von CTC bzw. Zieger.
Jo, ich habe die originale Kennzeichenleuchte belassen, weil die ein wenig wertiger war, als das mitgelieferte Teil. Der Halter muss aber geringfügig bearbeitet werden, da der Lochabstand nicht ganz passt.
-
-
#207 ich hab mir für die Nordkapp-Tour zwei Aufsatztaschen für die Alu-Koffer gekauft. In eine kommt der ganze Fotokram und die andere bleibt leer, da kommen Wasser und Lebensmittel nach dem Einkauf rein.
https://sw-motech.com/Produkte…ubehoer/4052572039663.htm
Grüße
Dirk
-
#208 Also die von SW Motech war innerhalb von 4 Tagen da. Hab ende letzten Monat bestellt. Auch 20mm.
Ich hab mir welche bei Motea bestellt, da sind wohl ganz andere Liefertermine dran.
-
-
#209 Nach 4 Monaten Lieferverzug kam endlich das Givi Paket an. Wahrscheinlich versehentlich auf 39,-€ reduziert von 280,-€ habe ich auch gerne länger darauf gewartet...
Für 39,-€ ein Ultraschnäppchen, für reguläre 280,-€ unverschämt. Die Qualität ist toll, die Givi Platte über doppelt so dick ist, wie der Originale Schutz.
Ein bisschen nervig war, dass zur Montage der gesamte Auspuff samt Krümmer ab müsste.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!