Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #551

    Meine bekommt alle 500-600 km was auf die Rollen. :handgestures-thumbupright:

    Bei Regen fahre ich nicht, deshalb diesbezüglich keine Aussage. :teasing-tease:


    Aus längerer Erfahrung mit einer CX 500 (PC06) "Güllenpumpe":

    Regelmäßig das Öl des Kardans gewechselt (alle 2 Jahre) und die Schmiernippel versorgt.

    Keine Probleme über 39 Jahre.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miwoweb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #552

    ich laß' mir helfen dabei.

    CLS-Kettenöler.

    Dann brauchts nur hin-und wieder einen Blick auf den Füllstand des Kettenöls.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #553

    Wieviel km hat die cx in den 39 Jahren zurück gelegt?

  • #555

    In 39 Jahren endlich eingefahren :handgestures-thumbupright:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #557

    Hallo,

    Am 6.07. geht es nach Schweden auf den TET. Dafür habe ich jetzt Mitas E07 plus drauf,und neue Taschen von Bumot. Bin gespannt wie sich die Taschen und die Reifen im Tour- Alltag machen.

    Grüße Christian

  • #558

    Kleiner Tipp... nimm dir 2 kurze Spanngurte mit. Ich bin vergangenes Jahr an einem Felsen oder ähnlichem hängengeblieben und habe mir die ganze Seite aufgerissen. Mit den2 Spanngurten um die Tasche ging die Reise weiter. 😎

  • #560

    Die Taschen können gut was ab. Habe meine Dicke auf jeder Seite mal abgelegt (war ja gerade erst damit in Schweden auf dem TET) - an den Taschen sieht man nichts weiter, die Koffer hätten ordentliche „Kampfspuren“ gehabt.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!