Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #711

    Muss ja niemandem gefallen und auch ich sehe die ja nicht beim fahren. Aber mir gefällt sie trotzdem weil so exklusiv und ist auch praktisch als Picknickplatte :) Ich hatte vor Sardinen ab Samstag keine Zeit und kein Material es "in schön" zu machen und für 1x im Jahr passt das.


    Ja, die Befestigung der Box (schon nur die passenden Masse für die Box zu finden war eine Herausforderung) ist auch Selfmade und die passt dort hin wie die Faust aufs Auge. Aber hey: da ist nichts genagelt. Alles bombenfest mit 6x M6 geschraubt. Da kann man das Bike daran aufhängen :D

  • #714

    ..nach 12000 Km Bremsbeläge hinten gewechselt. Wieder Original Honda verbaut.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #715

    sieht fast wie ein Kuchenblech aus ,nur falsch rum montiert.............. :wboy:

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • #717

    ..ja, bei meinem HH in Speyer. Sie haben 65 Euro gekostet.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #718

    Muss immer alles "schön" sein ???


    "Praktisch" und selbst gemacht ist doch sinnvoller.

    Mir gefällt die Idee und Umsetzung, dafür :clap: :handgestures-thumbupright:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #719

    Ich komm' ja von der BMW GS und würde deshalb sagen: Nein, muss nicht. :zwinker:


    Aber an einer Africa Twin?


    Ich sehe den Nutzen der Platte und weiß, dass es fertige (und gut aussehende) Gepäckträgerplatten für die AT bei eBay für 75 Euro gibt. Das wär's mir wert - allerdings habe ich auch keine große Werkstatt.

  • #720

    Ich verstehe die Frage nicht 😅

    Wenn dir deine AT nicht gefällt warum hast du keine BMW gekauft?

    Bei der Wahl deiner Partnerin hast du sicher auch nur den Charakter als wichtig empfunden?

    Sorry... aber da muss ich los🤣


    Aber jetzt mal im Ernst...

    Natürlich sollten Anbauteile zum Bike passen. Man baut doch auch kein Neuteil an einen Oldtimer.

    Ja.... die Geschmäcker sind verschieden. Aber selbst machen nur damit es dran ist? Also ich weiß nicht. 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!