Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
-
#1.564 Ergänzend zu #1557 :
Jetzt ist der neue drauf und drin! Trailmax raid.
Fett, schwarz und sehr sexy.
Ich hoffe Du hast deine verbogene Vorderradachse durch eine neue ersetzt…
-
-
-
-
-
#1.567 Habe fertig
Nachdem meine TRIXI jetzt so ist wie ich sie mir vorgestellt habe, hier eine Zusammenfassung was ich alles gemacht habe:
1 SW-MOTECH:
Handprotektoren Kobra von SW-Motech für Ihre Africa Twin Standard und Adventure Sports ab 2020.
SW-Motech Kobra Handschützer 2020 für Honda CRF Africa TwinHandprotektoren Kobra von SW-Motech für Ihre Africa Twin Standard und Adventure Sports ab 2020.Montage an den originalen Lenkeraufnahmen mit enthaltenen…www.africa-twin-shop.comErweiterungs-Set für KOBRA Handprotektoren. 50% zusätzlicher Schutz. Für links und rechts.
(Von mir nach meinem Geschmack lackiert)
https://sw-motech.com/bike/HONDA/Produkte/Schutz/Handprotektoren/KOBRA/4052572021439.htm
2 PUIG:
Windschild Spoiler Aufsatz Clip-On Puig 20764W Aufsatzspoiler klar
3 SW-MOTECH:
Seitenständerfuß-Verbreiterung. Honda CRF1100L Africa Twin SD08 (19-25).
4 Honda:
Windabweisersatz oben für Honda CRF1100L Africa Twin (20-23)
(Von mir nach meinem Geschmack lackiert)
Windabweisersatz oben für Honda CRF1100L Africa Twin (20-23)Diese Windabweiser schärfen das Design der Africa Twin und erhöhen den Komfort des Fahrers, indem sie den Druck des Luftstroms um die Arme und…www.rwn-moto.de5 Givi:
M9 Platten-Kit komplett Alu schwarz für Monokey Topcase / Max. Zuladung 6 kg
M9 Platten-Kit komplett Alu schwarz für Monokey Topcase / Max. Zuladung 6 kgMONOKEY Platte aus schwarz eloxiertem Aluminium, kombinierbar mit den spezifischen Träger _ _FZ und SR_ _ zur Befestigung der MONOKEY Koffer /…www.givishop.de6 GIVI:
Topcase Träger für Monokey oder Monolock Koffer für verschiedene Honda Modelle (s. Beschreibung)
Topcase Träger für Monokey oder Monolock Koffer für verschiedene Honda Modelle (s. Beschreibung)Spezifischer Topcase Träger für MONOKEY oder MONOLOCK Koffer. Geeignet für: Honda: - CRF1100L Africa Twin Adventure Sports (20-23) - CRF1100L…www.givishop.deAlu-Topcase schwarz Trekker Outback Monokey 58 Liter / Max Zuladung 10 kg
Alu-Topcase schwarz Trekker Outback Monokey 58 Liter / Max Zuladung 10 kgTechnische Informationen: _ _ _ _www.givishop.de7 Touratech:
Set Rückspiegel Safety, asphärisch, Rechtsgewinde M10 x 1,25
Set Rückspiegel Safety, asphärisch, Rechtsgewinde M10 x 1,25www.touratech.de8 Touratech:
ZEGA Evo X Sondersystem für Honda CRF1100L Africa Twin (2022-) / CRF1100L Adventure Sports
ZEGA Evo Schlosssatz für 2 Koffer
ZEGA Evo Schlosssatz für 2 Kofferwww.touratech.de9 SW-MOTECH:
PRO Micro Tankrucksack 3-5 l.
PRO Tankring. Schwarz. Honda-Modelle. Für Tank mit 5 SchraubenPRO Tankring. Schwarz. Honda-Modelle. Für Tank mit 5 Schrauben
https://sw-motech.com/bike/HONDA/NC750X/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/PRO+Tankring/4052572189382.htm
10 Touratech:
Verkleidungssturzbügel schwarz für Honda CRF1100L Africa Twin (-2023)
11 Touratech:
Motorsturzbügel schwarz für Honda CRF1100L Africa Twin / CRF1100L Adventure Sports - DCT
12 ACERBIS
RAHMENSCHÜTZER X-GRIP
-
-
-
#1.569 Habe einen Quickshifter an meinem Zweitmoped nachgerüstet. Der kann unter allen Lastsituationen ohne Kupplung hoch und runter schalten - sehr geil. Bei Yamaha benötigt man zur Freischaltung von nachgerüsteter Hardware übrigens keinen Codierstecker so wie bei Honda. Der Preis hält sich mit 240 Euro auch in erträglichen Grenzen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!