Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.793

Gestern die Rückrufaktion „linke Schaltereinheit“ beim HONDA Händler am Nürburgring durchführen lassen.

… und heute den individuellen klappbaren RAXIMO Bremshebel montiert. ABE inkl. Produktionsbeiblatt sowie Sticker und ein praktischer Schlüsselanhänger wurden mitgeliefert. Bestellt habe ich bei MTP-Racing GmbH.

• #1.794

Statusmeldung aus der Schrauberecke:

Die Vortouren zum Forumstreffen sind erfolgreich absolviert – und meine kleine Rote hat dabei ganze Arbeit geleistet.

Allerdings haben die Reifen beschlossen, dass sie ihren Dienst nun ausreichend erfüllt haben.

Gestern nach der letzten Vortour stellete ich am Erbeskopf

mit Erschrecken fest dass mein Reifenprofil den anstehenden Fahrtagen

wohl nicht mehr genüge sein würde und ich besser noch schnell für Ersatz sorgen sollte.

Heute Morgen nach dem Ausbau des Radsatzes gesehen, dass ich wohl die letzten Kilometer

mehr Glück als Profil dabei hatte.

Genau weiß ich nicht was hier die Ursache war.

Ist im Grunde nun auch egal, denn nach vielen Kilometern, unzähligen Kurven und jeder Menge Fahrspaß

waren die alten Schlappen endgültig am Ende ihrer Karriere angekommen.
    Deshalb gibt's heute für die Kleine neue Schuhe!

Damit sie beim Motorradtreffen nicht nur gut aussieht, sondern auch wieder ordentlich Grip hat. Schließlich soll sie die Kurven nehmen und nicht die Kurven sie. 😜

Also: Frische Schlappen drauf, Luft rein und ab morgen die bunte AfricaTwin Horde in Otzenhausen begrüßen.

Übrigens: der Michelin Anakee Road hatte bei mir 11751 Km gehalten.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!