Federbein - Mechanik Federvorspannung

Abend Robert,

ok, schreibe dich auf die Liste, gebe die Mechanik auch in Auftrag und parallel bin ich an einer Möglichkeit dran das Set an einer ATAS 2018 aus zu probieren berichte ich hier. Da es dauern wird bis die Mechanik angefertigt ist habe ich bis dahin auf jeden Fall die Mechanik testen können und gebe dir Bescheid.

Grüße Joachim

Hallo Joachim,

Ich würde auch ein komplettes Set für meine SD04 nehmen. Hast da echt eine perfekte Arbeit gemacht.

Danke schon mal.

Gruß Hubertus

Gruß aus dem Hochsauerland

Ich habe mir das gerade mal genauer in der Garage angeschaut. Ich kann es kaum glauben, dass ist ja eine super, offen liegende Wassereinfüllöffnung. :shock:

Jeder der den Umbau nicht machen will sollte mal mindestens regelmäßig da Silikonfett reindrücken würde ich sagen.

Vielen Dank, dass du das hier publik gemacht hast !!

das ist eine ganz spannende Idee, aber von einer Schneefahrt durchs Sauerland kann ich im Moment nur abraten. :shock:

Servus Joachim.

da ich, wie Du auch,eine 2017-er habe, bestelle ich das Komplettset, da es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis es so ausschaut wie bei Deiner.

Danke für Deine Mühe und den eingesetzten Hirnschmalz.

Gruss aus dem Spessart,

Gerhard

Guten Morgen JoKo , ich melde hier auch mal interesse an. Allerdings habe ich gelesen, dass du bei der ATAS aus 2018 (SD06) noch nicht soweit bist, oder noch was nachschauen musst. Leider wohne ich nicht gerade ums Eck, sonst hätte ich meine Maschine dafür zur Verfügung gestellt. Bin mal gespannt, wie meine aussieht, da ich das ganze Jahr fahre.

Wenn du soweit bist, würde ich auch das Komplettpaket nehmen.

Grüsse Frank

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Hallo Joachim,

habe zwar noch keine Probleme mit dem Einsteller, hätte aber auch sehr gerne das komplette Set.

Besten Dank :handgestures-thumbupright:

Gruß Michael

Da ich auch eine 2017er SD06 mein Eigen nenne und ich doch oft am Versteller herumdrehen muß, würde ich auch das Komplettpaket ordern wollen.

Vielen Dank Joachim für deine Mühe.

Gruß Kai

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!