Dachte ich mach mal ne Thread auf Sind seit Heute drauf.
Zuerst wollte ich ja wenden und reklamieren. Meine Fresse, so ein Gewackel auf dem Vorderrad hab ich noch nicht erlebt. Beim Losfahren wie auf ner Eisplatte. Keinerlei Lenk-Impuls-Reaktion vorne. Leichtes Wackelln am Lenkerende und der Lenker schwingt ohne, dass sich unten irgend was tut, Schon bei leichter Bechleunigung keine Führung mehr vorne
Also 1.: 2,5 Bar vorne wie Continental wohle vorschlägt sind Blödsinn oder ein Druckfehler. 2,2-2,3 Maximum würde ich vorschlagen! 2,7 Hinten sind ok.
Aber nach 80km alles gut Jetzt fährt Sie fast wie die Alte und ne richtige Enduro und nicht mehr wie ein Sport-Tourer mit Komfort-Fahrwerk. Läst sich super drücken und abkippen und ignoriert Spurrillen fast völlig. Allerdings muss man wohl etwas weiter Richtung Tank und aktiver fahren (was ja auch Spass machen kann ). So gemütlich GS-like dahingleiten ist nicht so prickelnd. Er will wissen, wo es hingehen soll. Ach ja, Höhenschlag ist auch weg.
Nass war noch nicht...schau mer mal.
PS: Wer von ner Strassenmaschine auf die AT umgestiegen ist und schon mit der Werksbereifung mit dem 21'iger 'nicht so glücklich' ist und sowieso nur Strasse fährt...der sollte eventuell Abstand nehmen. Fährt sich schon anders.