Juhu liebe Forumgemeinde,
ich habe eine Bitte an euch ....
Mein lieber Neffe sitzt in München und dachte sich, er macht mal ein Video für Sport im Keller
Nun hat er nach ein paar Tagen nur 4 LIKES gehabt und ich wollte ihn heute morgen ein wenig motivieren und habe mal meinen Freundeskreis angeschrieben und bin schon mal auf 20 LIKES gekommen und heute Abend werden die, die keinen YouTube Account auf dem Handy haben noch dazu kommen ...
Dürfte ich die Bitte an Euch stellen, kurz auf die YouTube Seite zu gehen und einen "Daumen hoch" dazulassen ...
Es würde den jungen, 17jährigen bestimmt motivieren und es ist doch besser als vieles anderes, das der Alternativ-Befriedigung dient.
Hier der LINK:
Es ist nur eine höfliche Bitte, ich weis, dass das Forum dazu nicht gedacht ist .... aber wir haben hier so ein schönes, familiäres Miteinander, dass ich den Mut zusammen nahm, um Euch darum zu bitten ...
Ich danke Euch von Herzen und wünsche das BESTE, was das Jahr 2021 zu bieten hat ...... und natürlich gaaaaanz viele unfallfreie Kilometer .....
Und sollte noch Intresse bestehen für den NAVIHALTER von unserem lieben Varaudo, bitte geht in den FRED und lasst eine Nachricht da.
Bei über 10 Interessenten, lassen wir nochmals welche machen .... im Moment sind wir nur ZWEI, die einen bräuchten bzw. wollen ....
Navi Halterung aus Blech, über TFT
Bitte "steinigt" mich nicht gleich ... Sollte das hier jemandem missfallen, kein Problem, dann löscht das wieder .... es steckt keine andere Motivation dahinter, als dem netten, jungen Menschen zu motivieren .... und wenn wir in diesem Forum etwas können, dann ist es definitiv GEMEINSCHAFT.
Vielen lieben Dank an Euch alle, nicht nur wegen dem "Daumen hoch" sondern überhaupt .... es tut gut in diesen Zeiten nicht alleine zu sein