Unterstützung bei YouTube mit nur einem Klick bzw. einem Daumen hoch .... und Navihalter

  • #1

    Juhu liebe Forumgemeinde,


    ich habe eine Bitte an euch .... :confusion-helpsos:

    Mein lieber Neffe sitzt in München und dachte sich, er macht mal ein Video für Sport im Keller :)

    Nun hat er nach ein paar Tagen nur 4 LIKES gehabt und ich wollte ihn heute morgen ein wenig motivieren und habe mal meinen Freundeskreis angeschrieben und bin schon mal auf 20 LIKES gekommen und heute Abend werden die, die keinen YouTube Account auf dem Handy haben noch dazu kommen ...

    Dürfte ich die Bitte an Euch stellen, kurz auf die YouTube Seite zu gehen und einen "Daumen hoch" dazulassen :handgestures-thumbupleft:...
    Es würde den jungen, 17jährigen bestimmt motivieren und es ist doch besser als vieles anderes, das der Alternativ-Befriedigung dient.


    Hier der LINK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es ist nur eine höfliche Bitte, ich weis, dass das Forum dazu nicht gedacht ist .... aber wir haben hier so ein schönes, familiäres Miteinander, dass ich den Mut zusammen nahm, um Euch darum zu bitten ...


    Ich danke Euch von Herzen und wünsche das BESTE, was das Jahr 2021 zu bieten hat ...... und natürlich gaaaaanz viele unfallfreie Kilometer .....


    Und sollte noch Intresse bestehen für den NAVIHALTER von unserem lieben Varaudo, bitte geht in den FRED und lasst eine Nachricht da.
    Bei über 10 Interessenten, lassen wir nochmals welche machen .... im Moment sind wir nur ZWEI, die einen bräuchten bzw. wollen ....


    Navi Halterung aus Blech, über TFT





    Bitte "steinigt" mich nicht gleich ... Sollte das hier jemandem missfallen, kein Problem, dann löscht das wieder .... es steckt keine andere Motivation dahinter, als dem netten, jungen Menschen zu motivieren .... und wenn wir in diesem Forum etwas können, dann ist es definitiv GEMEINSCHAFT.

    Vielen lieben Dank an Euch alle, nicht nur wegen dem "Daumen hoch" sondern überhaupt .... es tut gut in diesen Zeiten nicht alleine zu sein <3

  • #8

    Inzwischen 33:handgestures-thumbupleft:

    Solange ich nicht mitturnen muss:zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9

    Komm Tscharlie .... einmal können wir schon mitmachen .... das geht echt auf die Pumpe :)


    Ich sage doch immer, diese Gemeinschaft ist wirklich der Hit ....

    Nicht nur dass wir gemeinsam Wissen teilen, sondern wir sind auch für einander da und das geht sogar über die Forumsgrenzen hinaus ....


    Na wenn das mal kein gelungener Start ist für 2021 .... ich freue mich von ganzem Herzen, dass ich eine Africa Twin gekauft habe und bei Euch gelandet bin :clap:

  • #10

    35:)

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!