Alles anzeigenNur mal so zum nachdenken. Es ist noch n bißchen früh für Elektro, oder ?
Auch wenn sich der ein oder andere den Fakten verweigert,
Und diese E-Modellzukunft ist nicht für jeden geeignet. Da bleiben so einige aussen vor ,leider.
Und weil ich mir das Höschen grün anmale, rete ich noch lange nicht die Welt.
Das muss global geschehen, und alleingänge sind da eher (sehr ) teuer
und sorry, " auf Teufel komm raus" bringt nix
im Leben dreht es sich nur um die " 3 großen P`s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das ist bestimmt auch so ne Eintagsfliege wie dieses Internet was die uns in den 90ern andrehen wollten.😁
Gebt dem ganzen noch ein paar Jahre Zeit.
Das es Quark ist einen funktionierenden Verbrenner weg zu schmeißen um ein E Auto anzuschaffen sollte klar sein.
Die Junge Dame hat noch ganz andere Probleme denn sie kann sich bald gar nichts mehr leisten.
Das liegt an der schlechten Bezahlung durch Ihren Chef, viel zu hohen Mietpreisen und vor allem sinnlosen Abgaben z.B in die staatliche Rente die sie eh nicht mehr bekommen wird.
Kinder, die Ihre Rente bezahlen sollen, kann sie sich auch nicht leisten.
Die Diskussion ob E Auto oder nicht ist hier völlig fehl am Platz.
Da ist eher die Frage was sollte getan werden damit die Junge Generation sich die Energiewende leisten kann?
Also doch nochmal auf die Frage zurück... Was können wir dem Mädel überhaupt noch versprechen?