Diskussionsrunde zur E-Mobilität

  • #51

    ich glaubs ja nicht...da werden Mrd. investiert und auf dem

    Tesla Display steht als Anhänger (Hänger)

    den Hänger der woche gabs früher mal in der Praline^^...punkt

    und jetzt im Tesla?(

    in der ganzen StVO gibts keinen Hänger...

    Hauptsache die aktie geht mit 700% durch die decke


    gruß

  • #52

    „Hinterher geworfen“ ist immer relativ. Ist meine eigene Firma und „selbständig“ in diesen Zeiten ist nicht immer lustig. 🤔

  • #55

    Wir sind auf dem richtigen Weg...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #56

    Nee stimmt. Selbst und zwar ständig Oo

    Ist aber bestimmt dann trotzdem nen netter Kostenvorteil. Drück dir die Daumen, dass du weiter so gut bei Kasse bist, wie es zumindest den Anschein hat. :)

  • #58

    Warum?! Weil ich einen Firmenwagen von meiner eigenen Firma habe und überlege, wie ich am besten in meinem und im Interesse der Firma (was bei mir fast deckungsgleich ist) damit umgehe? Ok... Ein 20 Jahre altes "Schätzchen" (für andere "ohne großen Wert") und eine AT (was hier die meisten wohl auch haben).


    Ich fühle mich ja durchaus privilegiert, aber das dürfte hier bei den meisten der Fall sein (immer eine Frage der Perspektive). Und auf einem Pulverfass leben wir im Moment alle. Ich kann da mit umgehen, weil es bei mir seit 30 Jahren (und mehr) so ist.


    Hier ging es aber um E-Mobilität, oder?

  • #59

    @rascas

    Lass ihn doch reden...

    Ich finde nicht, dass Du dich dafür rechtfertigen müsstest.

    Wenn sich jemand selbständig macht, hat er sich das selbst aufgebaut mit allen Risiken und Mühen. Wenn es nicht läuft, hat man größte Existenzängste. Und wenn es läuft, hat man das auch selbst erschaffen und kann stolz drauf sein.

    Wer darüber meckert kann sich ja gerne selbst selbstständig machen. Dann ist er auch so "reich".


    Schimpfen kann man über Angestellte Manager die bei größtem Mist Tausende Euro Abfindung bekommen. Oder 150.000€ Monatsgehalt eines Fußballspielers.

    Aber sicher nicht hier in diesem Fall!


    P.s.: ich bin nicht selbständig und kann mir das auch nicht leisten. Aber ich könnte es ja auch tun, wenn ich den Mut dazu hätte....

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #60

    Horst Lichter sucht das Glück, eine Reise durch D mit dem E-Motobike


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!