Firmware Releases Übersicht

  • #1

    Hallo,


    hab ich im Österreichischen Forum gefunden. :happy-partydance:


    --zitat--

    ...

    Moderation:

    Zitat entfernt, da der Verfasser des Textes seinen Urheberrechtsanspruch geltend gemacht hat.

    Statt dessen, unten der Link zum Beitrag im österreichischen Forum.

    ....

    ---zitat ende--

    https://www.africa-twin.at/forum/viewtopic.php?f=59&t=6750

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

    3 Mal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Firmware Relase“ zu „Firmware Relases Übersicht“ geändert.
  • #3

    Also ich glaube Relase schreibt ma eigentlich "Release" oder "Releases". Wenn dann richtig ;)

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Firmware Relases Übersicht“ zu „Firmware Releases Übersicht“ geändert.
  • #7

    Ich kann davon in seinem Beitrag zwar nichts sehen, finde es aber trotzdem richtig, dass seine Arbeiten hier nicht einfach ungefragt übernommen werden.


    Man könnte den Urheber (er ist der Administrator) natürlich auch vorher einfach anfragen, ob man dies tun darf. Ist in der heutigen Zeit aber, wo jeder im Internet alles klaut, was man so klauen kann, wohl nicht mehr in der Mode ;)

  • #8

    Oder zumindest die Quelle und Urheber beim Zitat angeben. Das sollte auch so viel ich weiß erlaubt sein.

  • #9

    Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt: ich wollte wissen warum man sich in dem österreichischen Forum nicht mehr registrieren kann.

    Warum der Artikel aus unserem Forum verschwunden ist ist mir klar und dagegen habe ich nichts; das liegt schließlich im Ermessen des Autor des Artikels.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!