Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.. Paprika
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.. Paprika, eine rote, eine grüne
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.. Paprika
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.. Paprika, eine rote, eine grüne
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…eine grüne
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…eine grüne, grüne Tomaten, Chilis
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Chilis
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Chilis, Gurken, Möhren
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…eine grüne, grüne Tomaten, Chilis
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Chilis, Salz und Pfeffer, einen großen Schmortopf.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... einen großen Schmortopf.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... einen großen Schmortopf, Kochlöffel, mächtigen Appetit
Alles anzeigenYannik, da warste zu spät
Menno, schon wieder!!
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... einen großen Schmortopf, Kochlöffel, mächtigen Appetit
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... mächtigen Appetit, ein Kasten Bier und ein paar Kumpanen, um das Essen und das Bier zu dezimieren.
Alles anzeigenMenno, schon wieder!!
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...und ein paar Kumpanen, um das Essen und das Bier zu dezimieren.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...und ein paar Kumpanen, um das Essen und das Bier zu dezimieren.einen Metzger der für Nachschub sorgt, eine Brauerei die einen 24/7 Lieferdienst hat
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...einen Metzger der für Nachschub sorgt, eine Brauerei die einen 24/7 Lieferdienst hat
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...einen Metzger der für Nachschub sorgt, eine Brauerei die einen 24/7 Lieferdienst hat, einen Zitierverlangsamer damit die jungen Kerle mal mit uns alten Profizitierern mithalten können, ein "das freut mich Twinner dich hier zu finden
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...ein "das freut mich Twinner dich hier zu finden
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...ein "das freut mich Twinner dich hier zu finden, weitere Zitierfreudige, 1000 neue Zitate
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.