Sturzbügel

Hallo 0815tux und alle anderen an den Stürzbügeln von H&B-Interessierten...

MEINE aktuellen Erkenntnisse zu diesem in #214 dargestellten Thema bzgl. der potentiellen Gefahr eines Totalschadens der ATAS SD14 sehen wie folgt aus:

• Die aktuelle Bauweise der Hepco & Becker hat sich wohl kürzlich geändert. Meine ATAS SD14 hat im Februar 2025 die besagten Sturzbügel bekommen und die Bauweise und somit die Haltepunkte sehen jetzt wie unten auf den Fotos ersichtlich aus. Die kritische Befestigung nahe des Rahmens ist jetzt entfallen.
    • Kaum sind die Sturzbügel dran hab ich gestern den ersten "Umfaller" nach Rechts gehabt... Schaden: ein paar Kratzer an den unteren Motorschützbügeln - das war's 8-) Da kommt jetzt ein bißchen schwarzer Lack drauf - Fertig. :handgestures-thumbupleft:

------------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!