Abdichtung am Verstellmechanismus des Federbeins

  • #56

    Hallo Sven, :wboy:


    Mein Brief ist ebenfalls gestern angekommen, sieht gut aus, wird am Wochenanfang eingebaut, muss nur noch ne passende V2A Inbus finden. Werde berichten. :thumbup:


    Vielen Dank


    LG


    Sigi

    Moped-Chrono: Hercules HR 2; Zündapp KS 50 Cross; Kreidler K 50 RS; Yamaha RD 250; Ducati Mike Hailwood Replica SS900; Honda XL 200R; Ducati NCR Racer 1000; Yamaha XS 650, Yamaha SR 500; Suzuki GSXR 1100; Honda Dominator NX 650; Triumph Speed Triple 900; Benelli 250 2T; Honda AT CRF 1000L DCT Tricolor;Triumph Street Triple 765 RS.






    "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." Laotse

  • #57

    Moin Sven,


    wollte mich auch noch melden. Ware sehr zügig angekommen und am Montag eingebaut. Habe nicht viel Fett in die Welle Spritzen können, dafür ordentlich vor die neue Kappe gepackt. Da geht erstmal nix durch und in einem Jahr kann man ja noch mal drunterschauen.


    Kappe passt super, Klicks nach Montage noch zu hören.


    Vielen Dank, tolle Idee, toller Service.


    LG,

    Andreas

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #58

    Hallo Sven

    Tolle Idee,Tolle Lösung, ich hätte auch gerne einen Dichtungssatz.

    Meine CRF A S ist von Juli 2019,aber ich habe da noch nicht einmal am

    Rad gedreht. Deswegen rein damit. :handgestures-thumbupright:

    Schöne Grüße aus Lünen

    Detlev

  • #59

    Meine ist 5 Jahre alt und hat 52000 Km runter und die Verstellung lässt sich drehen wie am ersten Tag. Auch im Winter bei Salz auf der Straße, auf dem Anhänger durch ganz Frankreich und Spanien gezogen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #60

    meine Abdichtung ist auch angekommen, Installation ist fürs WoE geplant. Was füllt ihr vor Einbau in den Wellentunnel der Verstellung ein? Ballistol? Schmierfett?


    Noch eine Frage, das blaue Teil ist die Montierhilfe, richtig? Also stecke ich erst das blaue Teil auf die Welle und schiebe dann das schwarze Teil darüber? Bei mir passt nämlich das blaue Teil nicht durch das schwarze Teil. Entschuldigt, wenn die Frage doof ist. Irgendwo gab es doch auch ne Montageanleitung dazu...


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!