Erste Eindrücke

  • #21

    Ja, das ist schon klasse wenn man beim Überholen am Griff zieht:zwinker:. Beim ersten zurückschalten spührt man

    schon guten Vortrieb. Aber wenn sie dann nochmal zurückschaltet, muss man sich schon ganz schön

    festhalten, sonst ist die AT ohne dich weg :shock::shock:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #22

    Das hört sich verdammt gut an :happy-partydance:

    Sobald die ersten 1000 Kilometer runter sind, wird das alles ausprobiert.


    Der Tipp von MacReiner mit dem Daumen auf der Minus Taste als Standard Position war üübrigens gold wert. Vielen Dank nochmal :handgestures-thumbupright:

  • #23

    Aber wehe, Du fährst anschließend wieder Deine alte AT spazieren:


    Da wird dann sonntags mal eben unabsichtlich die Nachbarschaft aus den Betten gehupt statt der Blinker genullt...

    :doh:


    Ansonsten d'accord!

    Unmittelbar vor dem Überholen nach Spiegel- und Schulterblick zwei Mal mit dem Daumen auf (-) gedrückt, Gas ist rechts und ab geht die Luzie...

    :happy-bouncyyellow:

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!