Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

Wildhog

ich brauche mal einen Tipp von dir. Alles Disturb Songs die hier gepostet werden gefallen mir und alles was ich von denen im Radio höre auch. Aber,..... ich würde mir eine, ja erstmal nur eine Platte kaufen. Welche ist die eine, die du empfehlen würdest.....natürlich nur mit den besten Songs :lachen: :clap: :handgestures-thumbupright:

lg

Rüdiger

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Slayer - > Reign in Blood :lachen:

Hallo Rüdiger,

ich hab da keinen Tipp. Ab und zu such ich mal auf Youtube diirekt, was die noch so in petto haben :zwinker:

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch sehr geil :love:

habe ich auch fast alle CD von 8o

Muss man aber mögen weil das Thema immer irgendwie Krieg und Schlachten sind.

Der Druumer von Sabaton ist mit Floor Jansen liiert von Nightwish :love:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Mal ein klasse Landstraßen cruising Song aus Finnland:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Das habe ich gerade im Auto an

Externer Inhalt youtu.be

Steve Link Band "Kids of Revolution" ist die neue CD dieser Rockformation aus Celle. Ehrlicher gut gemachter Rock und LIve einfach eine Granate.

https://www.stevelinkband.com/

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Gleiche Band, schönes Cover. Live sehr zu empfehlen!

Externer Inhalt www.youtube.com

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!