Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

• #1.553

Aber Volbeat waren live sicher auch sehr geil :character-beavisbutthead:

Jetzt mal was anderes:

Billy Idol auf Blasmusik von Heimatdamisch: :zwinker:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• #1.554

Moin Rüdiger,

die kann ich nur empfehlen, eine meiner Lieblingsbands. Leider noch nie live gehört :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :character-beavisbutthead:

A7x können aber auch ruhig :clap:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pillewd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.555

Hi Hoffi!

Befinde ich auch für gut.

Werde mir die Jungs im November in Stuttgart mal ansehen.

Waren in meiner Jugend ein fester Bestandteil.

Grüße

Flo

• #1.556

Ich habe heute das neue Album von Dirkschneider`s Old Gang (DATOG) bekommen und bin von den Socken.

Diese Scheibe gehört definitiv zum Besten, was ich dieses Jahr in die Finger bekommen habe.

Kein einziger Song fällt ab, jeder Vergleich mit den besten ACCEPT Alben würde bestand haben.

Eigentlich noch besser als erwartet, weil hier auf höchsten Niveau altbekanntes mit neuem experimentier- und spielfreudig kombiniert wurde.

Die Besonderheit ist das Mitwirken dieser außergewöhnlich geilen Stimme von Manuela Bibert.

Solltet ihr diese Platte noch nicht euer eigen nennen, dann zieht los und holt euch das Ding!!!

lg

hoffi69

hier noch weitere Auskopplungen:

The Law Of A Madman

Beyond The End Of Time

Propaganda

Blindfold

Batter The Power

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

2 Mal editiert, zuletzt von hoffi69 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!