Alles anzeigenWelche Komfortfunktionen meinst du? Sitzheizung ? Hydraulische Zündschloss oder ?)
Spurhalte Assistent..............
Alles anzeigenWelche Komfortfunktionen meinst du? Sitzheizung ? Hydraulische Zündschloss oder ?)
Spurhalte Assistent..............
Ja das ist nur ein Feature 2025
Wenn man Koffer und Topcase ordert hat man hinten 3 Steckdosen.
Auspuffseite ist ein Toaster drin
Topcase eine Mikrowelle/Minigrill - Spezialtopcase welches auch komplett aufklappbar ist.
Linker Koffer ist die Kaffeemaschine drin mit Brita Wassersprudler.
Absolut top!
Zusatzoption ist die Anbindung Thermomix. Während der Fahrt entspannt im Display das Menü aussuchen und es wird gekocht und gebrutzelt!
Bin auf die ganzen BMW Fahrer gespannt, die werden dumm aus der Wäsche gucken.
Alles anzeigenMit welchem Reifen wird die 24er ATAS mot 19" vorne denn ausgeliefert? Da macht ja dann auch nur ein 90/10er Sinn.
Tourance Next 2 statt Karroo Street?
BS A41 statt AX41T?
Laut der offiziellen Pressemitteilung von Honda wird die neue ATAS 2024 mit 19" Vorderrad ab Werk mit dem Bridgestone A41 ausgeliefert.
Alles anzeigenSpurhalte Assistent..............
Wenn ich dann mal wieder im Sand unterwegs bin, ist der Akku alle bei all dem geblinke dann
Alles anzeigenHab gehört die neue AT Modell 2025 soll auch autonomes Fahren können. Da kann man dann das Ziel über Car Play eingeben und braucht sich nur drauf setzen, rest macht sie alleine...................
Diese Option ohne eingebauten Kühlschrank mit Kiste Bier drin ist unbrauchbar.
Alles anzeigenHab gehört die neue AT Modell 2025 soll auch autonomes Fahren können. Da kann man dann das Ziel über Car Play eingeben und braucht sich nur drauf setzen, rest macht sie alleine...................
Die kann sicher auch alleine auf Tour, wenn der Fahrer mal keine Lust hat.
Oder war das die GS?
Alles anzeigenDie kann sicher auch alleine auf Tour, wenn der Fahrer mal keine Lust hat.
Oder war das die GS?
Das kann die GS doch schon seit Jahren. Man muss sie nur in zwielichtigen Ecke Berlins, mit steckengelassenem Zündschlüssel stehen lassen und schwups...schon ist sie von ganz alleine auf Tour gegangen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jens, du hast den generellen Fehler in meinem Beitrag nicht erkannt,
AT-Fahrer, die keine Lust auf eine Tour haben! Gibt es nicht
Alles anzeigenDas kann die GS doch schon seit Jahren. Man muss sie nur in zwielichtigen Ecke Berlins, mit steckengelassenem Zündschlüssel stehen lassen und schwups...schon ist sie von ganz alleine auf Tour gegangen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mit Schlüssel stecken lassen geht das international. In Berlin kann man den Schlüssel abziehen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.