Carplay/Calimoto etc. WOZU??

  • #11

    Hallöchen PeterLe,

    Pilot leider nicht, aber Sysadmin...ich liebe Hardware:wboy:...je mehr desto besser

    Wenn ich jetzt noch nen zweiten Lenker hätte, würd ich mir noch das 296 von Lele holen

  • #12

    Nun ja ... andere und ich auch sind schlichtweg darauf hereingefallen, dass Du uns mal so richtig verscheissern wolltest ... mein Kompliment - es hat geklappt! ... *mit einem breiten Grinsen gesagt*

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #14

    Wie gut dass ich dich kenne ... :handgestures-thumbupleft:

    Ich würde es genauso machen und das XT auf´s Begleitmotorrad ... :laughing-rolling:

  • #15

    Da findet sich doch sicher noch ein Platz für noch ein Display, oder!? Oder nen Kartenhalter, falls doch mal der Satellit ausfällt. :/

    Ich finde eben gerade die AT mit dem Apple Carplay sehr interessant, damit ich mindestens das Navi einsparen könnte. Da würde nur das Smartphone montiert werden, um das Blitzer-App zu nutzen und eine Navi-App läuft dann auf dem Dashboard. :handgestures-thumbupleft:

  • #16

    Kurze Frage, muss man bei der 2021er auch einmalig irgendein Headset verbinden o geht das von Anfang an komplett ohne ?

    LG Olli

  • #17

    Einmal musst du mit Headset koppeln.

    Dann geht es bei einigen ohne Headset.

    Ich z. B. habe das noch nie hinbekommen, ich muss die Apparatur immer mit Headset anwerfen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #19

    Calimoto ist immer noch nicht Carplay fähig.

    Auf deren Webseite steht mehr dazu.

    TomTom go ist in Bezug auf kurvige Strecken eine Alternative.

    Touren planen geht in Calimoto besser.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #20

    Wie machst du das ?

    Carplay o externes Navi ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!