Werkstättenempfehlungen

Neumáticos Motoval Oviedo

C. Ernesto Winter Blanco, 3, 33012 Oviedo, Asturias, Spain

Auf der Durchreise habe ich hier problemlos sofort einen neuen Reifen montiert bekommen. 179€ inkl. Radausbau, Montage, Auswuchten, Kette justieren und fetten. (online war der Reifen aktuell mit ca. 160€ gelistet / April 2025)

Sie haben ein Regal voller Motorradreifen, zumeist Michelin, Continental und Bridgestone - auch in den Groessen fuer die AT.

Neumáticos Bierzo y Motoequip. First Stop

Av Portugal, KM 3.9, 24403 La Martina, León, Spain

Nachdem ich von Oviedo aus 150km gefahren war, verlor der neue Reifen (s.o.) ploetzlich Luft. (Bis hierher war die Druckanzeige konstant gewesen.)

Hier wurde mir abends um 18 Uhr sofort geholfen: Die Speichenfelge meiner KTM hat ein Dichtband, welches bei der Montage verrutscht war. Das kann passieren und ich wuerde es nicht dem Shop in Oviedo ankreiden. Interessant war, dass der Reifenhaendler hier sogar das KTM Felgenband als Ersatzteil vorraetig gehabt haette. Sie haben aber das alte Band richten koennen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!