Tagfahrlicht Problem Africa Twin AS - Body Control Unit
- KlausvdV
- Geschlossen
-
-
-
#12 Kurzes Update: Heute mit meinem Händler telefoniert und nochmal auf das BCU Update aufmerksam gemacht, er sagt ich bin nicht der erste der sich deswegen bei ihm meldet, aber er hat leider keine Ahnung wie er an das Update von Honda rankommt. Er will sich nochmal schlau machen und dann bei mir melden...
Hier scheint wirklich ein Problem mit der SW Auslieferung seitens Honda zu bestehen. In der "normalen" Übersicht, wo er seine Downloads bekommt ist das Update gar nicht aufgeführt...so jedenfalls seine Aussage.
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Hi,
blöde Frage: Wie sehe ich dass ich ein Problem mit dem TFL habe? Zumindest beim Fahren sehe ich mein eigenes Licht ja nicht.
Kontrolliert ihr das immer wieder mal im Stehen?
Grüße Manfred
Mir ist einfach aufgefallen dass bei mir die Einstellung im Menü (2 x Trigger rechts) von "Automatisch" auf "Aus" springt, gerade mal nach Tunneldurchfahrten. Die sollte (nach meinem Verständnis) aber immer auf "Automatisch" bleiben wenn das so eingestellt wurde.
-
-
-
#19 Ist sie bei schönstem Wetter aus,
Oder du fährst grad durch nen Tunnel,... oder ein dunkles Waldgebiet,... dann leuchtet die grüne Lampe/Anzeige auch nicht da Hauptscheinwerfer an,...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!