Was schmeichelt euren Ohren gerade, außer Rock / Metal ?
-
-
-
#422 Alles anzeigenReinhard Mey hat ja gerade zusammen mit Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer ein Manifest unterschrieben. Den kann ich im Moment irgendwie nicht leiden.
Weil er ein Manifest GEGEN KRIEG unterschrieben hat, kannst Du ihn nicht leiden?
Den versteh´ich nicht.
Sollte das vielleicht in die Rubrik "Humor"?
Weil, da gibts oft unterschiedlichen.
-
-
#423 Alles anzeigenES GEHT MIR NUR UM DIE MUSIK !!!!!!!!!!!!!!!!!

Metallica geht immer

Den Song hatten wir kurz vorher schon, weniger Dupletten wäre nicht schlecht.
lg
Rüdiger
-
#424 Alles anzeigenWeil er ein Manifest GEGEN KRIEG unterschrieben hat, kannst Du ihn nicht leiden?
Den versteh´ich nicht.
Sollte das vielleicht in die Rubrik "Humor"?
Weil, da gibts oft unterschiedlichen.
Es geht um die Gesellschaft in der er sich befindet.
Aber wir sollten das hier nicht vertiefen.
-
-
#425 Ich wollte hier keine politische Diskussion lostreten und lediglich das Gesammtwerk eines Künstlers präsentieren. Das es auch Aussagen gibt die sicher kontrovers zu sehen sind ist mir klar. Auch Künstler sind nur Menschen.
Zurück zum eigentlichen Thema mit einem uralten Lilagutelaune Song zu dem wir hoffentlich bald wieder durch die warme Frühlingssonne cruisen können
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allsonntägliche Grüße
HeinoAT
-
#426 Bei allem Respekt, aber Reinhard Mey ertrage ich nur in der Rock-Version von "VAN TEICHMANN"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#427 Alles anzeigenAuch Künstler sind nur Menschen.
Nohoo, du vergisst "The King himself"

btw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#428 ich hoffe daß es das Lied noch nicht gab. Erinnert mich immer an die Reisen die ich schon geplant aber nie angetreten bin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß micha

-
-
#429 Alles anzeigenIch wollte hier keine politische Diskussion lostreten und lediglich das Gesammtwerk eines Künstlers präsentieren. Das es auch Aussagen gibt die sicher kontrovers zu sehen sind ist mir klar. Auch Künstler sind nur Menschen.
Zurück zum eigentlichen Thema mit einem uralten Lilagutelaune Song zu dem wir hoffentlich bald wieder durch die warme Frühlingssonne cruisen können
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allsonntägliche Grüße
HeinoAT
Karen ging viel zu früh.
Du hörst Musik aufm Moped?
Fährst Du auch ?
-
#430 Alles anzeigenKaren ging viel zu früh.
Du hörst Musik aufm Moped?
Fährst Du auch ?
Eine ernst gemeinte Antwort?
Ja, ich höre Musik in meinem Kopf und summe oder singe mit. Da ich seit letztem Jahr auch eine Sprechanlage habe, könnte ich auch Musik real hören, dann muss ich aber aufgrund meiner Schwerhörigkeit extrem laut hören, deswegen lass ich es zur Zeit. Allerdings empfinde ich das Gegensprechen mit meiner Freundin auf Tour als sehr bereichernd.
Trotzdem noch fahrende Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!