Was schmeichelt euren Ohren gerade, außer Rock/Metal: ?

• #2.221

Bin ja neu hier - daher die Frage:

Gibts hier Freunde von Minimalmusik?

ZB: Glass, Reich

Egal, ob klassisch oder elektronisch.

Wenn JA - gerne PN für Austausch

• #2.222

Moin,

Ja, ich habe es gemerkt, und danke dafür, jetzt passts doch :handgestures-thumbupleft:

Mein Post hatte ich ja auch dusseligerweise im falschen Thread abgelegt.

Und damit dieser Thread nicht zu kurz kommt habe ich meine Top3 "nonMetal" fürs Wochenende ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Euch ein schönes Wochenende, Moppedwetter 8o

Viele Grüße

Marcus

• #2.223

Hallo an die Mitglieder,

leider gab es hier einen mittelschweren Unfall, den wir uns noch nicht erklären können.

Die beiden Musik-Threads "Rock/Metal" und "Alles außer Rock/Metal" hängen auf einmal

zusammen.

Wir klären mit den Admins, ob man das wieder auseinanderbekommt. Um das Durchein-

ander nicht noch zu verschlimmern, machen wir hier erstmal zu.

Danke für euer Verständnis vom Community-Team

Is this the real life? Is this just fantasy?

Caught in a landslide, no escape from reality.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!