SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #113

    Ich bin gestern nachmittag mit AZ geimpft worden, kann euch berichten das ich bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen konnte.

    Hoffe das ich kein Plazebo erhalten habe.


    Gruß


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #114

    Jetzt weißt Du wenigstens dass die Impfung wirkt! Dein Immunsystem arbeitet... :handgestures-thumbupright:

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #115

    :cleaner:

    Âventiure

    Deine/Eure Quarantänezeit ist bald vorbei. Ich hoffe, Du hast die fieber- und schmerzsenkenden Medikamente nicht "gefressen" sondern mit Auge auf die nephrotoxische Schwelle kontrolliert eingenommen.

    Freue mich auf weitere Stausee Rätselfotos und schöne Bilder von Dir :handgestures-thumbupleft:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

  • #116

    Ja. Das haben meine Nachbarn auch berichtet.

    Ich bin noch nicht so alt, dass ich eine Impfung bekäme.

    Obwohl ich gerne eine hätte.


    Gruss

    iceman

  • #117

    Naja, wenn Du an einer Studie teilnimmst, kann es auch Placebo gewesen sein. Wenn nicht, solltest Du sie verklagen, wenn sie Dir Placebo gegeben haben sollten.

  • #120

    Frohe Ostern zusammen!


    Bezug nehmend auf meinen (zensierten) Beitrag mit der Nr. 119 habe ich mich schon gefragt wie lange der link mit der ursprünglichen Fassung zum Vergleich offen bleibt.

    Jetzt ist er zu.

    Es gibt einen Unterschied zwischen "Thread Cleaning" und Zensur.


    Da ich weder "Fullsizezitiert" habe noch persönliche Angriffe/Beleidigungen gegen andere Forumsteilnehmer gemacht habe und zudem beim Thema SARS-CoV2 und Impfen geblieben bin, habe ich mich eh gefragt, warum mein Beitrag zensiert wurde.


    Weiß das jemand?

    Ich wiederhole gerne: freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!