SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #131

    Freut mich zu lesen,dass es nun wieder bisle besser wird.:handgestures-thumbupright:

    Wir kennen uns nicht ,aber ich wünsche trotzdem alles Gute.


    Ich selbst habe im letzten Jahr durch eine schwere Krankheit sehr viel Demut erlernen müssen.

    Wenn ich rum maule,fällt mir ne Ärztin ein,die mal zu mir sagte,es gibt nicht viele,die das Überlebt hätten...


    Die erste kleine Möppirunde wird ein erhebendes Gefühl,glaubs mir.:handgestures-thumbupright:


    Gruss Ole

    Das Nichtbeachten einer Kurve führt zum Verlassen der Fahrbahn

  • #132

    Hallo Daniel,


    Auf der einen Seite bin ich froh das es Dir wieder einigermaßen gut geht. Auf der anderen Seite bin ich doch

    etwas geschockt wie lange es sich doch hingezogen hat, bzw. das Deine Frau immer noch nicht soweit ist.

    Da kann man aber mal sehen wie verschieden der Verlauf bei den Menschen ist. Ein Kumpel von mir hatte

    im Januar auch Corona, und bei ihm war der Verlauf relativ harmlos. Und er ist 59.

    Ich wünsche Euch auf jedenfall alles Gute, das ihr wieder auf die Beine kommt und das vor allem keine

    bleibenden Schäden zurück bleiben

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #133

    Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich war nach meinem Unfall 2018 mehr tot als lebendig. Viel Spaß bei Deinen kommenden Moppedrunden.....:happy-bouncyyellow:

  • #134

    Hi Daniel,


    auch von mir nochmals gute Besserung an Dich und Deine Frau!

    Schön, dass ihr alles doch noch glimpflich überstanden habt. Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach und schon gar nicht schön war.


    Ich wünsche Euch, dass Ihr das alles gut übersteht und keine bleibenden Schäden davontragt!


    Gruß,

    Holger

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #135

    Servus Daniel,


    freut mich sehr zu lesen, daß ihr auf dem aufsteigenden Ast seid und das Gröbste hoffentlich überstanden ist. Euer Beispiel zeigt mal wieder, wie unberechenbar die Krankheit doch ist und man schwer vorhersagen kann, welche Folgen man später mit sich herumschleppen muß. Daher drücke ich Euch weiter kräftig die Daumen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #137

    Alles Gute für dich und deine Frau, auf dass alles wieder so wird wie du es dir wünscht

  • #138

    Servus maddan ;)

    Schön wieder von dir zu hören/lesen. Liebe Grüße an Chr.
    Wünsche euch eine vollständige Genesung ohne Langzeitfolgen. Hab grad mit einem Freund telefoniert. Der hatte auch im März diese Krankheit ... zwar einen rel. milden Verlauf, aber jetzt leidet er unter Atemnot und Kraftlosigkeit. Scheiß Virus!

  • #140

    Dann schau auch bitte Deinen Apothekerschrank durch nach Medikamenten mit gefährlichen Nebenwirkungen. Dort steht immer eine Einteilung pro 100.000 pro 1000 und so weiter. Wir haben oft Dinger im Schrank wo der Arzt sagt, "nicht den Beipackzettel lesen". Ist immer eine individuelle Risikoabschätzung.

    Und dabei immer kritisch bleiben, so wie Du das auch machst ;)


    Was wir alle brauchen ist viel Geduld und das fällt so unglaublich schwer nach der langen Zeit.

    Trotz allem Mist was alles passiert ist und was entschieden wird, finde ich alles in allem läuft es noch verhältnismäßig gut bei uns. Habe Bekannte in Brasilien und anderen Ländern, die sich ein Handeln der Regierung und öffentliche Diskussion gewünscht hätten. Auch die Pharmaunternehmen stemmen eine logistische Leistung, die es so noch nicht gab. In der Medizinbranche dauert es normal Jahre bis eine Produktion gemäß den Vorgaben läuft. Weil es so schnell ging passieren jetzt aber auch Fehler...


    So, habe fertig... meine 50Cent zum Thema und bin raus aus diesem Thread :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus M ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!