Probleme Softwareupdate 3.10

  • #81

    Denke Generation ist das falsche Wort. Denke das ist eher eine andere (Hardware-)Version, die alternative Chips benutzt (Stichwort Chipmangel).

    Vermutlich werden und/oder wurden beide Versionen gleichzeitig gebaut und verbaut, um den Bedarf zu decken. Die eine Version hat dann für die Unterscheidung eben die Softwareversion 3.4 bekommen.

  • #82

    colorado109

    Das kann schon sein, ich habe lediglich Ghosties Vokabular übernommen der von Gen 1 in 19-20, Gen 2 bis jetzt und Gen 3 ab diesem Jahr sprach.


    Leider gibt es ja vor allem Halbwissen, eine zunehmende Zahl an Tauschs, und kryptische Antworten von Händlern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!