Probleme Softwareupdate 3.10

  • #75

    Muss man nicht unbedingt. Die 3.40 hat zumindest die selben Bugs wie die 3.10. Damit meine ich die Zeichenfehler in der deutschen Oberfläche und auch die deaktivierte BT-Funktion, die bei Zündungswechsel automatisch wieder eingeschaltet wird (warum auch immer).

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #77

    Warum verschiebt die Moderation alle diese Beiträge wegen nicht funktionierendem Touch nicht in den "Display spinnt" Thread?


    Es ist ja nicht sicher, ob dieser Fehler mit Softwareupdate zusammenhängt. Da sich die Meldungen auch im englischen Forum häufen, habe ich kürzlich extra einen entsprechenden Thread eröffnet. Mein Beitrag wurde aber in obgenannten Thread verschoben.


    Meine Meinung ist, dass wir wirklich Meldungen über nicht funktionierende Touch sammeln sollten, und zwar im richtigen Kontext (Ursache noch nicht geklärt!)

  • #79

    Ich würde es gerne ausprobieren. Kann man das irgendwo runterladen? Im Netz hab ich nur 3.10 gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!