Probleme Softwareupdate 3.10

  • #61

    Also, Dein Stick schaut gut aus.


    Der letzte Punkt welchen Wolfgang erwähnte, scheint mir am wahrscheinlichsten: der USB Stick macht keinen Kontakt in der Buchse der AT.


    Franz

  • #64

    Ja, das werde ich morgen mal versuchen.

    Danke Euch allen für die Tips.

  • #66

    ....und hast du dann auch den USB Stick mit einer Verlängerung angeschlossen?

    Ein USB-Kabel geht da tiefer in die Buchse rein als nur ein USB Stick.

    Dann sollte es eigentlich funktionieren. Das Update im Video (siehe Youtube: "Software Update Honda Afrikca Twin CRF1100") dauert ca 4-5 min von Version 2.60.

  • #68

    Ich musste meinen USB Stick "schälen" resp. aus dem Gehäuse entfernen, damit er Kontakt machen konnte. Bei billigen Sticks durchaus eine Methode, unter Umständen billiger als ein Kabel...

  • #69

    Nachtrag: wenn bereits einige Versuche vorliegen und dazu die Zündung und das Licht eingeschaltet war: für volle Batterie vor dem Update sorgen und die Batterie gut aufladen!

  • #70

    Hallo Franz,

    Batterie aufgeladen, dann einen Stick nackisch gemacht, reingeschoben :oops:

    ... und es hat tatsächlich gefunzt. 3.1 ist drauf!

    Danke an alle für Eure Hilfe :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!