CALIMOTO: Ankündigung und Preiserhöhungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#116 Ja schon, aber suche iTunes mal im Appstore...
Moin MacReiner,
ist doch in diesem Fall völlig wumpe, oder? Mit dem Gutschein sollte man Calimoto im AppStore buchen können ... oder gibt’s keine Abos auf Gutschein? Habe ich noch nicht gemacht
(Allerdings wäre sowas nicht passiert, wenn Steve noch leben würde )
-
-
#117 Janeeee, es sind zwei völlig verschiedene Sachen.
Sollte nu auch keine Diskussion drum entstehen. iTunes gibt es nicht mehr, das ist so schon richtig.
Mit den Gutscheinkarten kannst du natürlich kaufen, was du möchtest.
Übers Jahr gesehen macht es Sinn, sich ein oder zwei Gutscheine für 100€ zu kaufen, wenn es 20% gibt.
Das kann man dann nach und nach verschlickern.
-
#118 Die Kaufoptionen stehen - bitte korrigiert mich sonst - aber nur in der App als In-App-Kauf zur Verfügung, soweit ich weiß.
Also App im AppStore laden, starten und der Schaltfläche „Profil“ zu den Optionen durchklicken.
Schön versteckt findet man hier auch den Einmal-Karten-Kauf.
(Gelbe Markierung)
Doofe Frage am Rande: ich hab iTunes noch auf dem PC. ABER: wie sichert ihr eure iPhones / Backup ohne Cloud?
Gern ne PN An mich mit Software-Hinweisen.
-
-
#119 Doofe Frage am Rande: ich hab iTunes noch auf dem PC. ABER: wie sichert ihr eure iPhones / Backup ohne Cloud?
Gern ne PN An mich mit Software-Hinweisen.
Hi Scoo, es gibt keine dummen Fragen nur unqualifizierte Antworten!
Ich habe z.B. ein Tool namens imazing gekauft, damit kann ich alle von mir benötigten Aspekte des IPhone managen!
Gruss Josefus -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!